Zur mobilen Version

 

NEWS 15/16

Am Samstag ist es soweit - DER FAUST wird verliehen!

Die Meistersinger von Nürnberg - Foto:

Wir schicken ein ganz herzliches TOI,TOI,TOI an Tobias Kratzer, der für seine Regie bei Die Meistersinger von Nürnberg nominiert ist. Die Wagner-Oper hatte am 27.4.14 Premiere im GROSSEN HAUS. Gerade hatte Der Prophet in seiner Inszenierung mit sehr großem Erfolg Premiere.

Die Daumen drücken wir auch besonders für Anne Neuser, die in der Kategorie Bühne/Kostüm für den Theaterpreis vorgeschlagen ist - bei uns stattet sie gerade Die Kinder des Musa Dagh aus (Premiere am 28.11.) - und Gernot Grünewald, der für Palmer – Zur Liebe verdammt fürs Schwabenland, am Landestheater Württemberg-Hohenzollern Tübingen Reutlingen, als bester Regisseur Schauspiel nominiert ist. Das Stück war im STUDIO als Gastspiel zu sehen und seine Inszenierung von Die Leiden des jungen Werther läuft dort wieder ab dem 19.11.

Alle weiteren Informationen zum FAUST finden Sie hier

Navigation einblenden