Zur mobilen Version

 

NEWS 15/16

CARMEN Debut für Kolarczyk, Hudarew für Baştar

CARMEN Debut für Kolarczyk, Hudarew für Baştar - Foto: Florian Merdes, Jochen Klenk

In der Vorstellung der Oper von Bizet heute, 14.6., um 20 Uhr ist Ks. Armin Kolarczyk erstmals in der Rolle des Escamillo zu erleben.
Sarah Alexandra Hudarew übernimmt für die erkrankte Dilara Baştar die Rolle der Mercédès. Die Mezzosopranistin war Mitglied unseres  OPERNSTUDIOS und OPERN-Ensembles, besuchte Meisterkurse bei Brigitte Fassbaender oder Dietrich Fischer-Dieskau und war in Jacques Offenbachs Orpheus in der Unterwelt als Juno, in Tschaikowskis Pique Dame oder als Zweite Dame in der Zauberflöte zu erleben.
Wir schicken beiden ein ganz herzliches Toi, toi, toi!

„Ein farbenprächtiger, energiegeladener und jungfrischer Opernabend, der vom Premierenpublikum völlig zu Recht mit minutenlagen Ovationen gefeiert wurde.“ Luxemburger Wort

Alle Infos zu Carmen finden Sie hier, es gibt noch einige wenige Tickets.

Navigation einblenden