Zur mobilen Version

 

NEWS 15/16

CORPO - Fotos von unserem Ensemblemitglied Admill Kuyler ab sofort im FOYER

 - Foto:

Die Ausstellung unseres Ersten Solisten lässt die Besucher hinter die Kulissen des Theateralltags blicken und dokumentiert den Entstehungsprozess der neuen Produktion des STAATSBALLETTS: Anne Frank. Seine Bilder zeigen aber auch Bewegungsstudien der Karlsruher Tänzerinnen und Tänzer, die alle im BALLETTSAAL entstanden sind.

Der Südafrikaner Admill Kuyler ist seit 2007 Mitglied des STAATSBALLETTS KARLSRUHE und wurde von Ballettdirektorin Birgit Keil 2008 zum Solisten und 2012 zum Ersten Solisten ernannt. Seit 2010 beschäftigt er sich mit Tanzfotografie. Als ersten Auftrag begleitete er im Auftrage des STAATSBALLETTS die Uraufführung von Philip Taylors Ich heiße ich im Juli 2012. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums des STAATSBALLETTS war 2013 während der BALLETTWOCHE seine erste Ausstellung im STAATSTHEATER zu sehen.

Navigation einblenden