Zur mobilen Version

 

NEWS 15/16

2. KINDERKAMMERKONZERT Dem Geheimnis der Dronten auf der Spur

2. KINDERKAMMERKONZERT Dem Geheimnis der Dronten auf der Spur - Foto: Felix Grünschloß

Gerade scheint es noch so, als ob nichts mehr geht. Käpt‘n Lüttichs alter Schlepper ist kaputt und Geld für die Reparatur ist auch nicht da. Doch der Fund eines Eies, aus dem ein seltsamer Vogel schlüpft, eine Dronte, bringt eine Wendung. Doch sind die Dronten nicht schon seit über 300 Jahren ausgestorben?
Beim 2. Kinderkammerkonzert – Baby Dronte am 16.4. um 15 Uhr im KLEINEN HAUS wird mitgesungen und mitgemacht. Musiker der BADISCHEN STAATSKAPELLE zusammen mit Lisa Schlegel und Gunnar Schmidt aus unserem Schauspielensemble bringen Peter Schössows Kinderbuch als musikalisches Theaterstück für alle ab 6 Jahren auf die Bühne.

Alle Informationen und Tickets finden Sie hier.

Navigation einblenden