Zur mobilen Version

 

NEWS 15/16

DYLAN zum letzten Mal in Karlsruhe

42 Vorstellungen, seit der Abend von Heiner Kondschak über den großen amerikanischen Singer/Songwriter nach Karlsruhe gekommen ist, vergingen wie im Flug. Standing Ovations, ausverkaufte Häuser, immer wieder kommen uns die Melodien in den Sinn! Wir sind mit Bob nach München gereist, nach Darmstadt und Heidelberg. Am 28.3. um 19 Uhr zeigen wir Dylan – The Times They Are A-Changin’ zum letzten Mal in Karlsruhe– voller Vorfreude und doch ein bisschen traurig, dass so eine tolle Zeit zu Ende geht. Wer von Robert Allen Zimmermann nicht genug bekommen kann und die Never Ending Tour nicht zu Ende gehen lassen will, der hat am 12., 13. und 14.5. noch einmal die Gelegenheit im Theater im Pfalzbau in Ludwigshafen.

„Die Karlsruher Bob-Dylan-Revue ist ein Volltreffer“, schreibt die Rheinpfalz.
Alle Infos und Tickets zu Dylan – The Times They Are A-Changin’ finden Sie hier.

Navigation einblenden