Zur mobilen Version

 

NEWS 15/16

TESEO "Das würde auch an der Met Furore machen"

 - Foto:

"Wer aber hätte ahnen können, dass dieser junge Mann auch noch 300 Jahre später gespielt wird und die Nachmittagsvorstellung in Karlsruhe ausverkauft, die Besucher nach dreieinhalb Stunden mit dem Schlussakkord aufspringen, um Werk, Sänger und Orchester bejubeln?
...
Nicht allein festspielwürdig, sondern sensationell war das Sängerensemble um Countertenor Valer Sabadus als filigranem Titelhelden mit bravourösen Spitzen und gestoc...henen scharfen Koloraturen: Seine wundervollen Arien und Duette unterm bezaubernden Sternenzelt gehörten zum Poetischsten, was Oper derzeit bietet. Da jubelt das Herz, und die Seele weiß, dass alles gut werden wird." Heute in der Rhein-Neckar-Zeitung zur Wiederaufnahme von Teseo - Wir zeigen die Oper noch am 24. und 27.2.! Infos und Karten gibt es hier

Navigation einblenden